FAQ – Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen
Hier findest du eine Auswahl der häufigsten Fragen unserer Kunden. Solltest du keine Antwort auf deine Frage finden, wende dich gerne an unseren Support.
Wie kann ich meine Speisekarte auf meiner eigenen Website anzeigen?
Du kannst deine Speisekarte mit einem kleinen HTML-Schnipsel in deine Seite einbetten. Wenn du unseren Tages- und Wochenkarten-Planer nutzt, werden ganz automatisch immer die aktuellen Speisekarten auf deiner Website angezeigt. Unser Support hilft dir gerne weiter, wenn du Unterstützung benötigst.
Was ist der Tages- und Wochenkarten-Planer?
Mit unserem Tages- und Wochenkarten-Planer kannst du bequem im Voraus deine Tages- und Wochenkarten anlegen und unser System sorgt dafür, dass deine Kunden auf deiner Website stets die aktuelle Karte sehen. Zusätzlich kannst du die Option aktivieren, dass die Karten automatisch zum richtigen Zeitpunkt bei Facebook und Instagram gepostet werden.
Wie kann ich die kleine foodcards-Werbung in der Fußzeile meiner Speisekarten entfernen?
Um die foodcards-Werbung entfernen zu können, musst du ein Medium- oder Grande-Paket auswählen.
Was ist eine Menüdatenbank?
Beim Erstellen deiner Speisekarten werden deine eingegebenen Gerichte automatisch in der Menüdatenbank gespeichert. So kannst du bei der Erstellung deiner Tages- und Wochenkarten ganz einfach auf die bereits eingegebenen Gerichte zugreifen und deine Speisekarten innerhalb kürzester Zeit mit wenigen Klicks erstellen.
Kann ich meiner erstellten Speisekarten auch bei meiner Lieblingsdruckerei drucken lassen?
Ja, du kannst alle deine Speisekarten jederzeit als druckbares PDF in hoher Qualität herunterladen und direkt zu deiner Druckerei schicken.